Unsere Interviews

Interview mit Patrick Lindner

Sein Coming-Out hat ihm nicht geschadet. Im Gegenteil. Patrick Lindner war einer der Ersten, der die Lanze brach für das deutsche Musikbusiness und sich das traute, woran Schlagerlegenden wie Rex Gildo zugrunde gingen. 1999 nahm er an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest in Jerusalem teil. Seine Karriere dauert nun schon über 25 Jahre, ein Ende ist nicht abzusehen. Hinter den Kulissen der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" hatte das Eurovision-Island-Team die Gelegenheit sich mit Patrick Lindner zu unterhalten.


Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen...
... gab es auch in der Karriere von Patrick Lindner. Doch ist der 55jährige mit dem charmanten Lächeln ein gern gesehener Gast in vielen Fernsehshows.
Bild: eurovision-island.com